Über die EPT

EUROPEAN POKER TOUR

Poker Spielen

Über die EPT

EPT President

Edgar Stuchly

Edgar Stuchly ist seit Beginn der achten Saison Präsident der European Poker Tour. In dieser Zeit hat er die EPT zu Ihrem jetzigen Format geführt und aus jedem Stopp ein wirkliches Poker-Festival gemacht. Der aus Österreich stammende Stuchly hat dazu beigetragen, die Vision der EPT zu verfeinern, und verantwortet zahlreiche Verbesserungen - alle zu dem Zweck, die Erfahrungen der Spieler mit einmaligen Angeboten sowohl an als auch abseits der Tische zu bereichern. Stuchly war zuvor Head of Poker bei Casinos Austria und verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung in der Poker-Industrie. Angesichts seines Einsatzes für die europäische Live-Pokerbranche erhielt Edgar Stuchly 2009 die Auszeichnung "Poker Staff Person of the Year".

EPT - Turnierdirektoren

Die European Poker Tour ist der Meinung, dass eine umfassende Zufriedenheit der Spieler mit durch die hohe Qualität der Mitarbeiter auf unseren Events gewährleistet wird. Die EPT engagiert für Live-Events deshalb nur professionelles Turnierpersonal, und unser Kundenservice sucht seinesgleichen.

Im Anschluss finden Sie die Profile der EPT-Turnierdirektoren - alle ausgewiesene Experten im Rahmen ihrer Zuständigkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung.

Thomas Lamatsch

Thomas Lamatsch

Thomas Lamatsch verfügt über eine 20-jährige Berufserfahrung in der Poker-Industrie. Er begann 1993 als Händler in Wien und war später Leiter des CCC, eines der größten Live-Poker-Clubs in Europa. Während des Online-Pokerbooms im Jahr 2000 etablierte er No Limit Hold'em- und Rebuy-Turniere in diesem neuen Markt. 2007 gründete er seine eigene Firma und organisierte zahlreiche bekannte Turniere. Darüber hinaus war er an vielen Poker TV-Shows und Fernsehübertragungen auf dem deutschen Markt beteiligt. Seine Erfahrung erstreckt sich auf alle Bereichen des Poker - Live-Events, Spieler-Management, Online-Betrieb und Verwaltung.

Toby Stone

Thomas Lamatsch

Toby Stone lernte das Karten geben in den frühen 90er Jahren und wurde bald zum Supervisor in einem der größten und bestbesuchten Poker-Clubs in Großbritannien befördert. Seitdem hat er in allen Bereichen der Poker-Industrie - vom Karten geben über das Online-Management bis zur Organisation von Live-Veranstaltungen - gearbeitet. Im Jahr 1994 kündigte er seinen Job als Card Room Manager, wurde zunächst Freelance Kasinomitarbeiter und bald darauf einer der begehrtesten Turnierdirektoren Europas. Seit seinem Einstellung bei PokerStars ist er mitverantwortlich für die EPT und ausschließlich verantwortlich für die UKIPT sowie die ESPT. 2012 wurde er bei den British Poker Awards im dritten Jahr in Folge als "Best Tournaments Director" ausgezeichnet.

Poker Table

Sind Sie ein neuer Spieler?

Laden Sie die kostenlose Poker-Software herunter
Auf PokerStars hat jedermann die Chance, für ein paar Euro ein Ticket für ein European Poker Tour Main Event zu gewinnen.

Play Poker
Fantasypoker
News

About EPT

EUROPEAN POKER TOUR

Play Poker

The EPT Team

EPT President

Edgar Stuchly

Edgar Stuchly became the President of the European Poker Tour at the start of Season 8 and since then has guided the EPT to its present format, with every stop a true festival of poker. Stuchly, who hails from Austria, has helped refine the vision for the EPT and overseen numerous improvements - all designed to enrich the player experience and provide players with an unparalleled offering both at and away from the poker tables. Stuchly was previously Head of Poker at Casinos Austria and has more than 22 years experience in the poker industry. In 2009, he won the ‘Poker Staff Person of the Year’ Award for his contribution to live poker in Europe.

EPT Tournament Directors

The European Poker Tour believes that having the highest quality professional live poker operations personnel at our events is an essential part of creating a great experience for players. The EPT engages only the best tournament professionals to operate on our Live Events, and our customer service has no equal.

Below you will find profiles for the EPT Tournament Directors, each one an expert in their field with years of elite-level experience to call upon.

Thomas Lamatsch

Thomas Lamatsch

Thomas Lamatsch has 20 years experience in the poker industry, starting as a dealer in Vienna in 1993 and later becoming the manager of the CCC, one of the biggest live poker clubs in Europe. In 2000, during the explosion of online poker, he established No Limit Hold'em and Rebuy tournaments in this new market. In 2007 he founded his own company and managed a lot of well known tournaments and was involved in plenty of poker TV shows and televised poker games in the German market. He has experience in all areas of poker, live events, player management, online operations and administration.

Toby Stone

Thomas Lamatsch

Toby Stone learnt to deal poker in the early 90s and was quickly promoted to supervisor in one of the biggest and busiest poker clubs in the UK. Since then he has worked in all areas of the poker industry from dealing to online management to managing live rooms. In 1994 he left his permanent Card Room Manager position to become freelance floor and soon became one of the most sought after floor/TD in Europe. Since Joining PokerStars he has been partly responsible for the EPT, and fully responsible for UKIPT and ESPT. He won "Best Tournaments Director" at the British Poker Awards for three years in a row, from 2012-14.

Poker Table

Are you a new player?

Download the free poker software
PokerStars gives everyone a chance to turn just a few euros into a coveted seat at a European Poker Tour Main Event.

Play Poker
Fantasypoker
Results
News
TV