Über die EPT

EUROPEAN POKER TOUR

Poker Spielen

Über die EPT

Über www.pokerstars.com:

PokerStars.com ist der größte Online-Pokerraum der Welt mit mehr als 90 Millionen Mitgliedern weltweit. PokerStars.com ist die erste Wahl aller Spitzenspieler - mit mehr täglichen Turnieren als auf jeder anderen Pokerseite und der besten Online-Sicherheit. Auf PokerStars.com wurden bisher mehr Hände gespielt als auf jeder anderen Online-Pokersite - über 100 Milliarden Hände und mehr als 1 Milliarde Turniere.

PokerStars.com und PokerStars.eu operieren weltweit, lizenziert durch die Regierung der Isle of Man beziehungsweise Maltas. PokerStars operiert außerdem in Dänemark, Frankreich, Italien, Belgien, Estland und vielen anderen mit einer separaten Lizenz der jeweiligen Landesregierung.

PokerStars.com veranstaltet regelmäßig einige der größten Online-Pokerturniere der Welt, wie die World Championship of Online Poker (WCOOP) und die Spring Championship of Online Poker (SCOOP). Zudem ist PokerStars.com offizieller Sponsor einiger der größten Live-Pokerturniere in aller Welt, darunter die European Poker Tour (EPT), das PokerStars Caribbean Adventure (PCA) und die UK & Ireland Poker Tour (UKIPT).

Darüber hinaus ist PokerStars.com die Heimat des Team PokerStars Pro - einer Gruppe renommierter Spieler, die rund um den Globus an den größten internationalen Turnieren teilnehmen. Ein Liste aller Team PokerStars Pro-Mitglieder finden Sie auf der Team PokerStars Pro-Seite.

EPT-Titelmusik

Die EPT-Titelmusik Das "EPT Theme", die Titelmusik der European Poker Tour TV-Show, wurde komponiert von Simon Darlow. Download "EPT Theme" (.mp3-Format, 2.79 MB)

Poker Table

Sind Sie ein neuer Spieler?

Laden Sie die kostenlose Poker-Software herunter
Auf PokerStars hat jedermann die Chance, für ein paar Euro ein Ticket für ein European Poker Tour Main Event zu gewinnen.

Play Poker
Fantasypoker
News

About EPT

EUROPEAN POKER TOUR

Play Poker

About EPT

About www.pokerstars.com:

PokerStars.com is the world’s largest regulated gaming operator and poker site, with more than 90 million members. It’s the first choice of the world’s top players, with more daily tournaments than anywhere else, and with the best security online. More hands have been dealt on PokerStars.com than any other site; that’s over 100 billion hands and more than 1 billion tournaments played.

PokerStars.com and PokerStars.eu operate worldwide under licenses from the Isle of Man and Malta governments, respectively. PokerStars also operates under separate government licenses in Denmark, France, Italy, Belgium, Estonia, and many more.

PokerStars.com stages some of the biggest online poker tournaments in the world, including the World Championship of Online Poker (WCOOP) and the Spring Championship of Online Poker (SCOOP), and is the official sponsor of some of the biggest live poker tournaments in the world, including the European Poker Tour (EPT), the PokerStars Caribbean Adventure (PCA) and the UK & Ireland Poker Tour (UKIPT).

PokerStars.com is also home to a team of sponsored players known as Team PokerStars Pro. This elite group of players travel the world competing in international tournaments. For a complete list, visit the Team PokerStars Pro home page.

EPT theme tune

The theme music for the European Poker Tour television show was written by composer Simon Darlow. Download "EPT Theme" (.mp3 format, 2.79MB).

Poker Table

Are you a new player?

Download the free poker software
PokerStars gives everyone a chance to turn just a few euros into a coveted seat at a European Poker Tour Main Event.

Play Poker
Fantasypoker
Results
News
TV