POKER

EUROPEAN POKER TOUR

Poker Spielen

POKER

Live Poker-Events sind ein außerordentlich spannendes Erlebnis für alle Spieler - ob erfahrener Online-Profi oder erstmaliger Qualifikant. Auf Pokerstars Live-Events erwarten Sie die einträglichsten Erfahrungen und unvergleichliche Preise.

In ihrer nunmehr zehnten Saison garantiert die EPT allen Spielern die aufregendsten Events an den schönsten Standorten. Gemeinsam mit lokalen und regionalen Touren veranstalten wir echte Poker-Festivals mit Dutzenden von Turnieren und mehreren Millionen Euro Preisgeld. Unser Antrieb für kontinuierliche Innovation bedeutet, dass EPT-Events richtungsweisend sind in ihrer Qualität - von der Kompetenz und Erfahrung unseres Event- und Turnierpersonals bis hin zu einer beeindruckenden Spielumgebung mit auffälligen digitalen Anzeigen, ausgeleuchteten Tischen, Duracell Powermat ™ Wireless-Lademöglichkeiten sowie kostenlosem WiFi.

Für viele EPT-Spieler startet die Serie großer Preise in kostenlosen Online-Pokerspielen. Hier trainieren sie Ihre Skills, bevor es bei der EPT um alles geht. Auf PokerStars können Sie Ihr Spiel verfeinern, um anschließend gegen die besten Spieler der Welt um einige der lukrativsten Preise anzutreten. Ob Hold'em, Omaha und mehr, auf PokerStars finden Sie immer das passende Spiel. Nutzen Sie Ihre Chance und starten Sie Ihr kostenloses Spiel noch heute!

Poker Table

Sind Sie ein neuer Spieler?

Laden Sie die kostenlose Poker-Software herunter
Auf PokerStars hat jedermann die Chance, für ein paar Euro ein Ticket für ein European Poker Tour Main Event zu gewinnen.

Play Poker
Fantasypoker
News

POKER

EUROPEAN POKER TOUR

Play Poker

POKER

Live poker events are a truly exciting environment for players of all kinds – from seasoned online pros to first-time qualifiers – and PokerStars live events are without rival in providing players with the most rewarding experiences and life-changing prizes.

Now in its tenth season, the EPT has – since its very inception - led the way in ensuring players enjoy the most exciting range of events in the most stunning locations. We now regularly join forces with local and regional tours to create true poker festivals featuring dozens of tournaments and millions of Euros to be won. And our drive for continuous innovation means EPT events set a benchmark for quality – from the expertise and experience of our event and tournament staff to the stunning playing environment, including eye-catching digital displays, illuminated tables, Duracell Powermat ™ wireless charging facilities and free wifi.

For many players who now call the EPT home, the journey to life-changing prizes started with free poker games online. There they honed their skills before challenging for glory on the EPT. At PokerStars, you too can develop your game before competing against the world’s best players for some of the richest prize pools in poker. From Hold’em to Omaha and more, you’ll find the right game for you at PokerStars. Don’t miss your chance to play free poker games today!

Poker Table

Are you a new player?

Download the free poker software
PokerStars gives everyone a chance to turn just a few euros into a coveted seat at a European Poker Tour Main Event.

Play Poker
Fantasypoker
Results
News
TV