QUALIFIKATION FÜR DIE EPT

EUROPEAN POKER TOUR

Poker Spielen

QUALIFIZIEREN SIE SICH AUF POKERSTARS FÜR DIE EPT!

Auf PokerStars hat jeder die Chance, für ein paar Euro ein Ticket für ein Main Event der European Poker Tour zu gewinnen. Die Cash-Satellites sind für alle erschwinglich und mit Ihren PokerStars Frequent Player-Punkten (FPP) ist die Teilnahme sogar kostenlos.

Oder sichern Sie sich Ihr Ticket in einem Steps-Satellite - Sie können sich in jedes Level einkaufen, auf dem Sie beginnen möchten, und spielen in einem Einzeltisch-Turnier mit acht Spielern am Tisch. Die beiden Besten des Turniers erhalten ein Ticket für die nächsthöhere Stufe.

INTERNATIONALE QUALIFIKATION

Die PokerStars-Software steht Ihnen - je nach Standort - in unterschiedlichen Versionen zur Verfügung. Für mehr Infos zur Qualifikation für die EPT und die Bedingungen für eine Qualifikation in Ihrer Region werfen Sie einen Blick auf die folgenden Anleitungen.

PokerStars.com

PokerStars-Spieler der .com-Hauptlizenz können sich, wie oben beschrieben, auf alle üblichen Arten für die EPT qualifizieren. Die Online-Satellites finden Sie in der Lobby unter " Events" > "Live" > "EUROPA". Mehr Infos.

PokerStars.de

Spieler der PokerStars-Spielgeldsoftware können sich für die EPT in Freeroll-Turnieren qualifizieren. Die Online-Satellites finden Sie in der Lobby unter " Events" > "Live" > "EPT".

PokerStars.it

Wenn Sie in Italien ansässig sind und die PokerStars.it-Software verwenden, können Sie sich normalerweise in speziell auf die Spieler Ihres Landes zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Die Online-Satellites finden Sie in der Lobby unter " Events" > "Live" > "EUROPA". Mehr Infos.

PokerStars.es

Satellites für EPT-Events finden am Sonntag, ungefähr zwei bis drei Wochen vor Start eines EPT-Festivals statt. Die Online-Satellites finden Sie in der Lobby unter " Events" > "Live" > "EUROPA". Mehr Infos.

PokerStars.fr

Wenn Sie in Frankreich zuhause sind und die PokerStars.fr-Software verwenden, können Sie sich normalerweise in speziell auf die Spieler Ihres Landes zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Die Online-Satellites finden Sie in der Lobby unter " Events" > "Live" > "EUROPA". Mehr Infos.

PokerStars.ee

Wenn Sie in Estland ansässig sind und die PokerStars.ee-Software verwenden, können Sie sich normalerweise in speziell auf die Spieler Ihres Landes zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Die Online-Satellites finden Sie in der Lobby unter " Events" > "Live" > "EUROPA". Mehr Infos.

PokerStars.dk

Spieler in Dänemark, die die PokerStars.dk-Software verwenden, können sich normalerweise in speziell auf die Spieler ihres Landes zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Die Online-Satellites finden Sie in der Lobby unter " Events" > "Live" > "EUROPA". Mehr Infos.

PokerStars.eu

Spieler in Finnland, Schweden, Polen, Rumänien, Slowenien, Griechenland, den Niederlanden oder Luxemburg, die die PokerStars.eu-Software verwenden, können sich normalerweise in speziell auf die Spieler ihres Landes zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Die Online-Satellites finden Sie in der Lobby unter " Events" > "Live" > "EPT". Mehr Infos.

PokerStars.be

Wenn Sie in Belgien leben und die PokerStars.BE-Software verwenden, können Sie sich normalerweise in speziell auf die Spieler Ihres Landes zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Die Online-Satellites finden Sie in der Lobby unter " Events" > "Live" > "EUROPA". Mehr Infos.

PokerStars.bg

Wenn Sie in Bulgarien leben und die PokerStars.BG-Software verwenden, können Sie sich normalerweise in speziell auf die Spieler Ihres Landes zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Die Online-Satellites finden Sie in der Lobby unter " Events" > "Live" > "EUROPA". Mehr Infos.

PokerStars.uk

Wenn Sie in Großbritannien oder Irland leben und die PokerStars.UK-Software verwenden, können Sie sich normalerweise in speziell auf die Spieler Ihres Landes zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Die Online-Satellites finden Sie in der Lobby unter " Events" > "Live" > "EUROPA". Mehr Infos.

Sh.PokerStars.de

Wenn Sie in Schleswig-Holstein leben und die sh.PokerStars.de-Software verwenden, können Sie sich normalerweise in speziell auf die Spieler Ihrer Region zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Die Online-Satellites finden Sie in der Lobby unter " Events" > "Live" > "EUROPA". Mehr Infos.

QUALIFIER - TURNIERPLAN

EPT-Qualifier laufen täglich zu den angegebenen Zeiten. Darüber hinaus gibt es viele weitere Feeder und Satellites. Sie finden all diese Turniere während der Monate vor den EPT-Events in der PokerStars-Lobby.

DREI EINFACHE SCHRITTE ZU IHREM TICKET

Oder sichern Sie sich Ihr Ticket in einem Steps-Satellite - Sie können sich in jedes Level einkaufen, auf dem Sie beginnen möchten, und spielen in einem Einzeltisch-Turnier mit acht Spielern am Tisch. Die beiden Besten des Turniers erhalten ein Ticket für die nächsthöhere Stufe.

Die Teilnahme an den EPT-Satellites auf PokerStars ist ganz einfach: Wenn Sie noch kein PokerStars-Spieler sind, laden Sie sich zunächst die kostenlose PokerStars-Software herunter.

Nach der Installation der Software erstellen Sie ein Konto. Wie das geht, zeigen wir Ihnen auf der Seite Erste Schritte. Oder lassen Sie sich auf unserer virtuellen Tour von Team PokerStars Pro-Mitglied Daniel Negreanu Schritt für Schritt erklären, wie die PokerStars-Software funktioniert.

Klicken Sie in der PokerStars-Lobby auf "Events" > "Live" > "EUROPA", um sich für das Satellite-Turnier Ihrer Wahl anzumelden. Ihr Buy-in bezahlen Sie in der "Turnier-Lobby".

TOP Stories

Poker Table

Sind Sie ein neuer Spieler?

Laden Sie die kostenlose Poker-Software herunter
Auf PokerStars hat jedermann die Chance, für ein paar Euro ein Ticket für ein European Poker Tour Main Event zu gewinnen.

Play Poker
Fantasypoker
News

How to play

EUROPEAN POKER TOUR

Play Poker

QUALIFY NOW FOR THE EPT ON POKERSTARS

PokerStars gives everyone a chance to turn just a few euros into a coveted seat at a European Poker Tour Main Event. There are cash satellites to suit every bankroll and you can even qualify for free using PokerStars Frequent Player Points.

Steps satellites are also a great way to win a seat – you buy in at any level to take on eight players in a single table tournament. If you finish in the top two, you move up to the next step.

INTERNATIONAL QUALIFICATION

The PokerStars game software is available in different versions depending on your location. For more on how to qualify for the EPT, and how your location might affect qualification, see the simple guide below.

PokerStars.com

PokerStars players on the main .com game client can qualify for the EPT, in all the usual ways, as explained above. Find the online qualifier tournaments in the Lobby under ' Events' > 'Live' > 'EUROPE'. Find out more.

PokerStars.net

Players that use the play money version of the PokerStars client can qualify for the EPT via freeroll tournaments. Find the online qualifier tournaments in the Lobby under 'Events' > 'Live' > 'EPT'.

PokerStars.it

If you are located in Italy and play on the PokerStars.it client you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your country. Find the online qualifier tournaments in the Lobby under 'Events' > 'Live' > 'EUROPE'. Find out more.

PokerStars.es

Satellites to EPT events take place on Sundays, approximately two-three weeks before each EPT festival starts. Find the online qualifier tournaments in the Lobby under 'Events' > 'Live' > 'EUROPE'. Find out more.

PokerStars.fr

If you are located in France and play on the PokerStars.fr client you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your country. Find the online qualifier tournaments in the Lobby under 'Events' > 'Live' > 'EUROPE'. Find out more.

PokerStars.ee

If you are located in Estonia and play on the PokerStars.ee client you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your country. Find the online qualifier tournaments in the Lobby under 'Events' > 'Live' > 'EUROPE'. Find out more.

PokerStars.dk

If you are located in Denmark and play on the PokerStars.dk client you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your country. Find the online qualifier tournaments in the Lobby under 'Events' > 'Live' > 'EUROPE'. Find out more.

PokerStars.eu

If you are located in Finland, Sweden, Poland, Romania, Slovenia, Greece, Netherlands, and Luxemburg and play on the PokerStars.eu client you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your country. Find the online qualifier tournaments in the Lobby under 'Events' > 'Live' > 'EPT'. Find out more.

PokerStars.be

If you are located in Belgium and play on the PokerStars.BE client you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your country. Find the online qualifier tournaments in the Lobby under 'Events' > 'Live' > 'EUROPE'. Find out more.

PokerStars.bg

If you are located in Bulgaria and play on the PokerStars.BG client you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your country. Find the online qualifier tournaments in the Lobby under 'Events' > 'Live' > 'EUROPE'. Find out more.

PokerStars.uk

If you are located in the UK and Ireland, and play on the PokerStars.UK client, you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your country. Find the online qualifier tournaments in the Lobby under 'Events' > 'Live' > 'EUROPE'. Find out more.

Sh.PokerStars.de

If you are located in Schleswig-Holstein, and play on the sh.PokerStars.de client, you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your region. Find the online qualifier tournaments in the Lobby under 'Events' > 'Live' > 'EUROPE'. Find out more.

QUALIFIERS SCHEDULE

EPT qualifiers run every day of the week at the times below. Plus, there are many more daily feeders and satellites to help you get there. You can find these tournaments in the PokerStars lobby in the months prior to EPT events.

3 Easy Steps to Start Playing at PokerStars

Steps satellites are also a great way to win a seat – you buy in at any level to take on eight players in a single table tournament. If you finish in the top two, you move up to the next step.

Playing satellites on PokerStars is easy. If you’re not already a PokerStars player, first download the free PokerStars software.

Once you’ve installed the software, it’s time to create an account. See the Getting Started page for a step-by-step guide, or watch our Virtual Tour and let Team PokerStars Pro Daniel Negreanu guide you through the process.

Then, once you’re in the PokerStars lobby, click 'Events' > 'Live' then 'EUROPE' and you’re ready to register for the satellite of your choice. Click the 'Tourney Lobby' button to make your buy-in.

TOP Stories

Poker Table

Are you a new player?

Download the free poker software
PokerStars gives everyone a chance to turn just a few euros into a coveted seat at a European Poker Tour Main Event.

Play Poker
Fantasypoker
Results
News
TV