Über die EPT

EUROPEAN POKER TOUR

Poker Spielen

Sicherheitsbestimmungen

Grundsatzerklärung

"PS Live" ist der Handelsname von Global Poker Tours Limited, einem Unternehmen der Rational Group. PSLive ist einer der weltweit größten Veranstalter von Live Poker-Events. PSLive hat sich der Wahrung eines konkurrenzlosen Kundenerlebnisses für Live Poker-Events (ein "Event") verschrieben. PSLive hat das Recht, alle für notwendig erachteten Sicherheitstechnologien und Maßnahmen einzusetzen, um ein sicheres und angemessenes Umfeld für Spieler, Gäste und Mitarbeiter bereitzustellen.

Die vorliegenden Sicherheitsbestimmungen wurden von PSLive zur Unterstützung der zuvor genannten Ziele erstellt.

Ihre Teilnahme an einem Event setzt das Einverständnis mit diesen Bestimmungen voraus. Wenn Sie nicht mit diesen Bestimmungen einverstanden sind, sollten Sie von einer Teilnahme an dem Event absehen.

Richtlinien

  1. Auf keinem Event werden kriminelle Handlungen geduldet. Zur Vorbeugung derartiger Aktivitäten oder deren sofortigem Abbruch im Falle ihres Auftretens werden entsprechende Sicherheitsmaßnahmen eingeleitet werden.
  2. Auf allen Events werden alle gültigen Spiel- und Hausregeln sowie örtliche und nationale Glücksspielgesetze und -bestimmungen rigoros angewendet werden. Bei einem Verstoß gegen eine oder mehrere der Bestimmungen verliert die betreffende Person den Anspruch auf die Fortsetzung ihrer Teilnahme an dem Event und kann aufgefordert werden, die Örtlichkeiten des Events sofort zu verlassen.
  3. Jede erkannte oder nach unserem Ermessen vermutete missbräuchliche oder bedrohliche Handlung oder derartiges Verhalten wird nicht geduldet werden; jede Person, die eine solche Handlung begeht, verliert den Anspruch zur Fortsetzung ihrer Teilnahme an dem Event und kann aufgefordert werden, die Örtlichkeiten des Events sofort zu verlassen.
  4. Jede Person, die nach unseren Erkenntnissen an einer mutmaßlichen ungesetzlichen Aktivität beteiligt ist oder damit in Verbindung steht, verliert den Anspruch auf die Fortsetzung ihrer Teilnahme an dem Event und kann aufgefordert werden, die Örtlichkeiten des Events sofort zu verlassen. PSLive hat das Recht, sämtliche weiteren Maßnahmen gegen solche Personen zu ergreifen, die ihr nach eigener Einschätzung als angemessen erscheinen. Hierzu zählt auch - jedoch nicht ausschließlich - die Anzeige der entsprechenden Handlung bei einer Strafverfolgungsbehörde.
  5. Jede von uns als an einer ungesetzlichen Handlung beteiligte oder damit verbundene identifizierte Person verliert das Recht an einem von einem Unternehmen innerhalb der Rational Group veranstalteten Event teilzunehmen.
  6. PSLive hat das Recht, jeder Person nach eigenem Ermessen die Teilnahme an einem Event aus Sicherheitsgründen zu verweigern. Hierzu zählen u. a. die frühere oder jetzige Beteiligung an Sicherheitsverstößen oder der begründete Verdacht darauf.
  7. PSLive wird ein System zur Erfassung vertraulicher Meldungen einrichten, damit gewährleistet ist, dass sämtliche Sicherheitsverletzungen umfassend untersucht werden. Jeder im Verlauf einer Ermittlung sichergestellte Beweis für eine kriminelle Handlung wird den Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung gestellt.
Poker Table

Sind Sie ein neuer Spieler?

Laden Sie die kostenlose Poker-Software herunter
Auf PokerStars hat jedermann die Chance, für ein paar Euro ein Ticket für ein European Poker Tour Main Event zu gewinnen.

Play Poker
Fantasypoker
News

About EPT

EUROPEAN POKER TOUR

Play Poker

Security Policy

Policy statement

PSLive is the trading name for Global Poker Tours Limited, a company within The Rational Group. PSLive is one of the largest producers of live poker events in the world and is committed to maintaining unrivalled customer experience for its live poker events (each an “Event”). PSLive reserves the right to employ all security technologies and measures deemed necessary by it in order to provide a safe, fair and secure environment for players, guests and staff.

This Security Policy has been established by PSLive in order to support the aforementioned goals.

Your participation in any Event constitutes consent to this policy. If you do not consent to this policy you should not take part in an Event.

Policy

  1. Criminal activity will not be tolerated during any Event and appropriate security measures will be taken to prevent such activity from taking place during the Event, and to immediately stop such activity from happening once detected.
  2. All applicable game rules, local house rules, and local and national gaming laws and regulations will be strictly enforced during all Events. Any person (s) found in breach of any of the foregoing, will forfeit the right to continue his or her participation in the Event and may be requested to immediately leave the premises.
  3. Any action or behavior that is seen or in our sole discretion thought to be abusive or threatening in any way, will not be tolerated and any person(s) committing such action will forfeit the right to continue his or her participation in the Event, and may be requested to immediately leave the premises.
  4. Any person identified by us as being involved in or connected with any suspected unlawful activity will forfeit the right to continue his or her participation in the Event and will be requested to immediately leave the premises. PSLive reserves the right to take any other action against such person as it deems appropriate in its sole discretion, including, but not limited to, reporting such activity to law enforcement agencies.
  5. Any person identified by us as being involved in or connected with any suspected unlawful activity, or any person raising reasonable grounds for suspicion, will be barred from attending any Event produced by any company within The Rational Group.
  6. PSLive reserves the right to prevent, based on its sole discretion, any person( s) from attending any Event for security reasons, including, but not limited to, but not limited to, due to previous involvement in security incidents that give rise to reasonable grounds for suspicion.
  7. PSLive shall employ a confidential reporting facility to ensure all security incidents are fully investigated. Any criminal evidence identified or collected during any investigation might be presented to law enforcement agencies for possible criminal prosecution.
Poker Table

Are you a new player?

Download the free poker software
PokerStars gives everyone a chance to turn just a few euros into a coveted seat at a European Poker Tour Main Event.

Play Poker
Fantasypoker
Results
News
TV